[TYPO3-german] The page is not configured! type=XXX

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Tue Feb 6 08:52:50 CET 2018

Hallo David,

so weit ich weiß, geht das nicht. Ein Blick in den Quelltext könnte hier
Klarheit schaffen.

Allerdings ist es auch kein realistisches Szenario. Wo soll denn so ein
Link herkommen? Es gibt ihn ja gar nicht. Kein Mensch probiert
verschiedene type-Parameter durch oder vertippt sich beim Eintippen.
Normalerweise ist dein System ja mit reaurl konfiguriert, und der User
sieht den type-Parameter gar nicht.

Du hast vermutlich nur die Möglichkeit, über die htaccess-Datei solche
URLs abzufangen.

Beste Grüße
Stefan

--