[TYPO3-german] indexed_search und im Menü versteckte Seiten

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Mon Feb 5 16:32:37 CET 2018

Oft verwendet - immer wieder geglückt, ins Setup:

tt_content.menu.20.5{
special.limit=50 (Anzahl der Suchergebnisse)
special.maxAge=3600*24*7*52
excludeUidList = (die auszunehmenden Seiten in bunter Reihenfolge, z.B.
1,207,4,559,1435,9,214,7)
1.NO.after.wrap=<BR><divclass="lastupdatedelement_textblock">|</div><BR>
1.NO.after.stripHtml=1
1.NO.after.cObject=COA
1.NO.after.cObject.10=CONTENT
1.NO.after.cObject.10{
stdWrap.crop=200|&nbsp;&nbsp;.....
table=tt_content
select.pidInList.field=uid
select.orderBy=sorting
where=colPos=0

}
}

Achtung: Die Texte in den Klammern natürlich entfernen!

Sollte mit deinen Daten funktionieren