[TYPO3-german] Komplette website in einen Ast einer anderen Seite übernehmen

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Fri Feb 2 09:35:00 CET 2018

Guten Morgen,

ich habe die Notwendigkeit, dass ich eine komplette website mit mehreren
hundert Seiten in den Menüpunkt einer anderen Seite (ebenfalls mehrere
hundert Seiten) übernehmen soll.

Das alte Projekt soll dann nach der Datenübernahme aufgelassen werden.

Auf der root-Seite versuche ich, unter "Teilbereichsaktionen" mit der
Funktion "Exportieren in .t3d" mit allen Daten jedoch ohne
(Aussehens-)template in eine Datei zu exportieren.

Nach ein paar Minuten ändrt sich der Bildschirm und der Rechte Frame
bleibt ohne inhalt.

Unter Protokoll finde ich dann den Eintrag "... @LIVE DATEI ! Hochladen
No file was uploaded! (msg#2.1.108)"

Es wird also keine Exportdatei erstellt.

Woran kann das liegen?

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*