[TYPO3-german] wec_map für TYPO3 8.7 alpha - Test

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Dec 4 16:45:38 CET 2018

Hallo Jan,

leider bin ich zu keinem anderen Ergebnis gekommen, siehe Seite unter TYPO3 8.7.20 (Bootstrap Package) mit wec_map 3.3.99 alpha: http://demo8.jochla.webseiten.cc/index.php?id=60

Der API-Key ist für *.jochla.webseiten.cc/* und *.anc.webseiten.cc/*generiert und eingetragen. Mit dem gleichen API-Key funktioniert aber diese Webseite unter TYPO3 7.6.31 und wec_map 3.3.0: http://t3v76.anc.webseiten.cc/chirurgen-baden-wuerttemberg/