[TYPO3-german] CSS-Einbindung klappt manchmal

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Wed Aug 29 12:06:27 CEST 2018

Hi Bernhard,

ich habe gestern noch etwas herumprobiert.
Schlussendlich war es das hier
page.includeCSS.tx_ = EXT:ext_name/Resources/Public/CSS/style.css

Ich habe mehrere Plugins geschrieben und die Zeile ist überall
identisch, so dass page.includeCSS immer überschrieben worden ist. Je
nachdem in welcher Reihenfolge ich sie eingefügt habe war das gerade aktiv.

page.includeCSS.tx_extName hat das Problem gelöst :-)

Schöne Grüße,
Cigdem