[TYPO3-german] Extension cbQuickGoogleMap

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Fri Aug 24 15:18:12 CEST 2018

Hallo zusammen,

ich setze die oben genannte Extension ein. Bisher hat diese auch immer
einwandfrei funktioniert. Neuerdings erscheint aber folgende Fehlermeldung:

--
Google Maps kann auf dieser Seite nicht richtig geladen werden.
--

Ich habe schon recherchiert und gesehen, dass man eine Zahlungsmethode
hinterlegen muss. Aber nun weiß ich ja nie, wie viel Traffic ich haben

Gibt es eine andere Extension, die wunschgemäß funktioniert? Ich könnte mir
aber auch vorstellen, auf OpenStreetmap zu wechseln. Sieht ja auch sehr
geschmeidig aus und sollte seinen Zweck erfüllen.

Welche Meinung habt ihr zu dem Thema? Wenn ich die Extension wechsle,
sollte zumindest eine Darstellung wie bisher (
https://www.goldene-zeiten.info/filialen/regensburg/) möglich sein.

LG von

Björn