[TYPO3-german] Dropdown-Anpassung

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Tue Aug 7 23:00:08 CEST 2018

Hallo Dieter,

eine Verschlechterung möchte ich natürlich nicht. Das Menü sollte schon
responsiv sein (so wie es ja jetzt bei uns auch schon ist). In der mobilen
Ansicht könnte ich mir vorstellen, dass man die beiden Spalten durch eine
horizontale Linie trennen kann.

Und in der Desktop-Ansicht wäre mir eine zweispaltige Ansicht recht lieb.
Also entweder eine Spalte oder zwei, wenn beispielsweise bei den
Seiteneigenschaften hinterlegt ist, dass die Seite im zweiten Menü
angezeigt werden soll. Das sollte sich doch eigentlich mit CSS und TS
steuern lassen, oder?

LG von

Björn