[TYPO3-german] Dropdown-Anpassung

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Tue Aug 7 12:58:23 CEST 2018

Liebe Mitglieder aus der Mailing-Liste,

ich möchte gerne mein Dropdown-Menü erweitern. Wenn man beispielsweise
jetzt auf die Trauringe (https://www.goldene-zeiten.info/shop/trauringe/)
geht, dann wird derzeit immer nur alles untereinander angezeigt (die
Hersteller).

Nun möchte ich aber eine zweite Spalte einfügen, in der sich dann
Themenbereiche finden (also in der ersten Spalte die Hersteller, und in der
zweiten Spalte beispielsweise "einfarbige Trauringe", "zweifarbige
Trauringe usw.). Natürlich soll auch nur eine Spalte - wie bisher - möglich
sein.

So ein Verfahren hat beispielsweise Christ (https://www.christ.de/).
Allerdings möchte ich nicht nur eine Spaltendarstellung, sondern auch eine
entsprechende Überschrift wie "Marken" und "Themenwelt".

Wie könnte man dies realisieren?

LG von

Björn Hahnefeld