[TYPO3-german] Typo3 8.7.x Bilder drehen

_doc _doc at freenet.de
Fri Aug 3 17:27:36 CEST 2018

Moin,

Ursache: 'fehlerhaft' gespeichertes Bild. (Bild leicht verkleinern und
neu speichern und dann hochlasen.)

In der Regel aber - Bilder im Original lassen und besser CSS nutzen

Transform:rotate https://www.html-seminar.de/css3-transform-rotate.htmCSS

https://www.html-seminar.de/css3-transform-rotate.htm

Drehung via vordefinierteer Klasse definieren.

Dieter