[TYPO3-german] Update 6.2 -> 7.6 - keine Inhalte

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Sat Apr 21 14:45:48 CEST 2018

Hallo Marcus,

die Sache mit dem Slider habe ich mir gerade mal angesehen. Die Bilder sind
in der richtigen Größe vorhanden. Aber selbst wenn ich die Bilder
austausche, werden die immer vom Ordner  fileadmin/_migrated/pics/magento.jpg
gezogen. Also aus dem _migrated-Ordner... Und das auch, wenn ich das Bild
aus dem Inhaltselement entferne und dann wieder aus dem richtigen Ordner
neu hinzufüge. An den News bin ich noch dran. Die Extension hat den
gleichen Extension-Key (news) und die Version 6.3.0. Ich dachte schon, dass
die kompatibel sind?

Viele Grüße von

Björn