[TYPO3-german] Unerwünschte Email bei Login

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Fri Apr 20 09:35:32 CEST 2018

Moin,

ich verwende 4.5.x, aber es wird in den neueren Versionen nicht anders sein.

Unter "Einstellungen" gibt es diverse Möglichkeiten.

So gibt es auch die Einstellung "Mich per E-Mail benachrichtigen, wenn
sich jemand mit meinem Konto anmeldet".

Und das kann man ein- und ausschalten ...

Screenshot --> http://chronik.stadthaag.com/fileadmin/images/Unbenannt-2.jpg