[TYPO3-german] Update 6.2 -> 7.6 - keine Inhalte

Administrator www.Der-Mond.org admin at sternenwelt.net
Mon Apr 9 17:24:09 CEST 2018

Hallo Christian,

ich hatte ein ähnliches Problem. Im Backend wird bei der Bearbeitung des Datensatz Deine
Fehlermeldung ausgegeben. Im Frontend erfolgte ebenfalls eine Fehlermeldung.

Kannst Du hier den ungültigen Eintrag auf "Text & Media" ändern?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt es das Element "Text" noch inderVersion 7.6? Ich glaube
nämlich nicht.

Ich habe jedenfalls das Problem damit behoben. Wenn das bei Dir funktioniert, kannst Du über
PHPMyAdmin ein SQL-Statement ausführen um mit einem Rutsch alles von "Text" in "Texyt & Media" zu
ändern.

Gerne schicke ich Dir dann das SQL-Statment.

Viele Grüße

Stefan van Ree

Am 09.04.2018 um 15:12 schrieb Christian Platt:
> Hallo,
>
> also ich sehe in der 7.6.26. in der sysext scss_styled_content gar keine ext_table.php
>
> Was mich an der Fehlermeldung stutzig macht, ist die „t3lib_ext“ Meldung. In der ganzen extensuion ist das nicht drin.
>
> Kannst Du bitte mal Deinen kompletten Typo3Temp Ordner in die Tonne hauen. Da scheint doch irgendetwas in irgendeinem Cache querzusitzen.
>
> Also da wird etwas aufgerufenm, was gar es nicht gubt durch etwas, was gar bnicht da ist….
>
> Liebe Grüße
> Christian

Stefan van Ree
	Der Mond - Aktuelle Monddaten, Mondtool,
	interaktive Mondkarte und mehr

	http://www.Der-Mond.org/