[TYPO3-german] Inhalte aus Typo3 4.2

Kristian Domke news at neither-nor.net
Mon Apr 9 14:53:40 CEST 2018

Hallo Zusammen,

Ich habe auf glücklichen Wegen doch noch ein Backup einer längst
verloren geglaubten Typo3 Instanz in die Hände bekommen. Leider mit der
damals aktuellen Version 4.2.9.

Hat jemand Erfahrungen, wie der schnellste Weg ist, die Inhalten in eine
aktuelle Version zu bekommen? Sämtliche Extensions werde ich wohl heften
können und mich im Anschluss nach geeigneten Alternativen umsehen. Das
Gros der Inhalte liegt aber auch einfach in normalen CSC-Inhalteselementen.

Eigentlich habe ich keine Lust, alle Updateschritte dazwischen einzeln
durchzuspielen.

Gruß

Kristian