[TYPO3-german] E-Mail Cloaking

Matthias Laphroaig matthias.pufke at tele-crew.de
Mon Apr 9 14:05:40 CEST 2018

Hallo Dieter, vielen Dank. Das wäre mein nächster Punkt gewesen (erst einmal ein wenig in T3 einarbeiten und dann ein Paket oder einen Entwickler suchen, mit dem vieles abgedeckt ist, bzw wo man von absehbaren Updates ausgehen kann). Bisher hatte ich das in Joomla auch so gemacht und bin ganz gut damit gefahren.

Das Introduction Package hatte ich sogar schon aktiv, aber nichts zu dem Thema gefunden gehabt.

Verstehe ich das richtig: die Erweiterung so speichern wie ich es veröffentlicht habe ist der richtige Weg wenn man genau das machen will und bessere wäre es aber, es über ein quasi "all in one" package zu machen?

Leider sind unter deinem Link keine weiteren Infos. Wo finde ich das denn zum aktivieren? Ich hatte das Introduction Package installiert (wie gesagt vorher schon), aber trotzdem waren die Mail Adressen im Klartext zu lesen ...