[TYPO3-german] Update 6.2 -> 7.6 - keine Inhalte

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Mon Apr 9 12:00:47 CEST 2018

Hallo Marcus,

die Extension ist nicht aktiviert. Sobald ich die nämlich aktiviere, geht
ja nichts mehr. Bisher sieht es daher im Extension-Manager so aus:

CSS styled content css_styled_content 7.6.26
Nicht aktiviert, da wie gesagt Probleme. Warum und weswegen, kann ich
leider nicht sagen oder einsehen.

Viele Grüße von

Björn