[TYPO3-german] JS Datei wird fehlerhaft eingebunden

Torsten Geucke ohnihehn at gmx.de
Thu Sep 28 01:36:35 CEST 2017

Liebe Liste,

Hat jemand einen Tipp wie ich herausfinden kann, wo ein JS-Eintrag von Typo3 zustande kommt?
In einer meiner Typo3 Installation (7.6) wird eine Javascript-Datei mit fehlerhaftem Link eingebunden (im HTML: "<script src="?1506181259" type="text/javascript"></script>").
Ich dachte das müsste ja im TCA nachvollziehbar sein, wo und wie dieser Eintrag erzeugt wird, konnte es jedoch nicht finden.
Die von mir (per "includeJS.file1" im Haupttemplate) eingebundene Javascrip Datei , wird einwandfrei danach angezeigt.

Herzliche Grüße
Torsten Geucke