[TYPO3-german] Vermisst: Condition „useragent"

André Spindler typo3 at andre-spindler.de
Tue Sep 19 20:15:20 CEST 2017

Hallo Marek,

also ich hab das immer in einer CSS-Datei - alle Auflösungsangaben. Das
was sich unterscheidet, ist ja immer nur ein kleiner Teil. Überwiegend
Abmessungen und Positionen. Manchmal ein Wechsel der gegenseitigen
Ausrichtung. Aber das optische Erscheinungsbild bleibt ja. Und das macht
eh den größten Teil des CSS aus.

Ob eine zu ladende CSS-Datei 10kb oder 20kb hat, das ist egal. 4 Dateien
mit je 5kB ist da allerdings was anderes.

Viele Grüße,
André