[TYPO3-german] Vermisst: Condition „useragent"

Marek info at newsdesigner.de
Sun Sep 17 15:21:38 CEST 2017

Hallo Christian,

es geht auch mit includeCSS, schau mal:

z.B. so
page.includeCSS.file1 = fileadmin/mystylesheet1.css
page.includeCSS.file1.media = (min-width: 700px) and (orientation: landscape)

https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Setup/Page/Index.html#includecss-array

Dass Problem ist, dass der Browser grundsätzlich alle CSS-Dateien aus dem Netz zieht und nicht nur die entsprechende z.B. die Mobile-Version.

Viele Grüße

Quote: Christian Hackl (chris30) wrote on Tue, 12 September 2017 20:36