[TYPO3-german] Frage zu tx_news

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Sep 15 13:55:27 CEST 2017

*Grmbl* Die Datei "Archivelist.html" ist ja gar nicht original von Georg
Ringer, sondern vermutlich ein ausgelagertes Archivtemplate von uns.
Kein Wunder, dass das nicht geht, vermutlich hats dafür einfach keinen
ViewHelper. Da kann ich aus anderen Dateien kopieren, was ich will.

Bin mir zwar noch nicht sicher, ob es das ist, aber wenn, weiß ich
nicht, wie ich sowas zu erstellen habe. Kann mir jemand helfen ?