[TYPO3-german] IMAGE Dateipfad in den Header

Rose Black melana13 at gmail.com
Tue Sep 12 15:02:41 CEST 2017

Hallo Community,

ich stehe gerade vor der selben Hürde und scheitere daran, trotz der guten Anleitung. Ich nutze Typo3 6.2.30.
Hat das bei euch tatsächlich geklappt? Denn bei mir wird der Dateipfad des Bildes im Contentelement in keinem Fall in headerData übernommen...
Obwohl ich untenstehendes TS kopiert und Spaltennummer sowie Feldname angepasst habe, ist die Ausgabe leer.

headerData {
  40 = COA
  40 {
    stdWrap {