[TYPO3-german] Re: Antw: Re: Antw: fluid_styled_content

Ayhan Koyun ayhankoyun at hotmail.de
Thu Sep 7 10:13:48 CEST 2017

Eine kleine Korrektur! Mein Setup sieht folgendermaßen aus:

lib.ContentElement = FLUIDTEMPLATE
lib.ContentElement {

    templateName = Textmedia1

    layoutRootPaths {
        10 = fileadmin/Resources/Private/Layouts/
        20 = fileadmin/Resources/Private/Layouts/Second/
    }

    templateRootPaths {
        10 = fileadmin/Resources/Private/Templates/
        20 = fileadmin/Resources/Private/Templates/Second/
    }
    variables {
        content0 < styles.content.get
    }
}

page = PAGE
page {
       10 < lib.ContentElement
}

Ich kann zwischen den oben angegebenen Templates per Pfadangabe switchen. Jetzt kommt die alles entscheidende Frage?: Wie schaffe ich es aus dem Dropdownmenü der Seiteneigenschaften - Layout1, Layout2, ... - die Templates so auszuwählen, das sie auch ausgegeben werden?!

Danke im Voraus

Ayhan