[TYPO3-german] 7.6 Mehrsprachig

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Mon Sep 4 14:01:50 CEST 2017

Hallo David,

das war bis 7.6 Standard, warum sollte auch bei einer Sitemap die
Übersetzungsfunktion nicht greifen.
Aber aus deinen Worten entnehme ich, dass es auch bei dir nicht so
klappt wie man sich das vorstellen würde. Ich werd das jetzt noch ein
wenig testen mit einer jungfräulichen Distri und geb dann hier Feedback.

lg
Freddy