[TYPO3-german] Re: Rx_shariff

Andreas Pohl apohl at arcor.de
Fri Oct 27 22:58:20 CEST 2017

Quote: Manuel Bachl (sinnzweck) wrote on Thu, 30 April 2015 17:07
> Also, wenn ich keine data-services angebe, werden nach wie vor die oben genannten Buttons ausgegeben.
> Ich habe RealURL nun funktionierend konfiguriert, jedoch wird bei Klick auf tweeten oder teilen lediglich der Pfad bis zur Detailansicht verwendet, nicht aber die tatsächliche News.
> Beispiel:
>
> Ich bin auf der Seite
> /kreationen/detailansicht/testreferenz-2/
>
> der link im teilen-Popup lautet nur
> /kreationen/detailansicht/
> beim Öffnen dieses Links passiert natürlich entsprechend wenig...

entschuldigt bitte, wenn ich diesen alten Thread nochmal aufwärme aber konntet ihr bezüglich des zu kurzen Pfades etwas erreichen?
Bei mir ist es der Facebook-Teilen Link, bei dem der Pfad nur bis zum Namen der Single-View Seite angezeigt wird.

Typo3 - 7.6.18
rx_shariff - 10.2.0
realurl - 2.2.1

Danke und viele Grüße