[TYPO3-german] Update 6.2.9 auf 6.2.31 scheitert

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Oct 27 15:30:54 CEST 2017

> Am 27.10.2017 um 14:18 schrieb Erick Gersdorf <info at schneller-internet-service.de>:
>

> Hallo Bernhard,
>
> ich denke Du hast das gleiche Problem mit YAG 4.0.7 wie ich damals.
> Hat mich unwahrscheinlich viel nerven gekostet.
>
> Lösung guckst Du hier:
> https://www.schneller-internet-service.de/wordpress/yag-typo3-album-anlegen-geht-nicht/
>
> Viele Grüße
>
> Erick

Hallo Erick,

danke für den Lösungsansatz.
Die beiden Fehler im Quelltext der Config-Datei konnte ich feststellen und habe ich behoben. Allerdings gab es bei mir keinen Error und die beiden yag-Ordner wurden auch einwandfrei angelegt.

Cache habe ich gelöscht, aber der Fehler bleibt genau so, wie beschrieben.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Vielleicht fällt Dir noch etwas ein, wo ich nachschauen könnte?

Grüße,
Bernhard