[TYPO3-german] Update 6.2.9 auf 6.2.31 scheitert

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Oct 26 18:05:35 CEST 2017

> Die PHP error logs des Webservers.
> Das wäre sehr aufschlussreich.

> Das hat mit dem Problem nichts zu tun (ist die nicht T3 konforme DB Konfiguration von cooluri)
>
> Wie hast du den 6.2.31 Core denn „installiert“? Composer? Git? Oder einfach auf den Server gelegt und entpackt?
> Irgendwelche „Broken Extensions“? (Kannst Du auch über das Installtool überprüfen)

Den Core habe ich per FTP hochgeladen und den Symlink angepasst. Alle Dateiberechtigungen stimmen laut Installtool. Keine „Broken Extensions“.
Zunächst hat das Installtool eine fehlende Ordnerberechtigung bemängelt, hat diese aber selbst richtig setzen können. Leider weiß ich nicht mehr, um welchen Ordner es sich handelte.

Auf das PHP-Errorlog kann ich zugreifen, werde mal einen Auszug kopieren.