[TYPO3-german] Re: Wie übergebe ich Objekte aus einer Action an eine andere über mehrere Templates?

christian ewigfrost christian-kulozik at gmx.net
Fri Oct 20 08:00:55 CEST 2017

Eine Kombination aus beidem. Aber es war größtenteils der codeblock über der Action. Wie gesagt, dass ist das erste Mal dass ich mit Typo3 und co. arbeite und selbst im Typo3 Extbase Buch von Patrick Lobacher war das nicht wirklich in der Tiefe erwähnt worden wozu der codeblock dient. Ich habe angenommen es sein irrelevante auskommentierte Zeilen.