[TYPO3-german] TYPO3 8.7 TCA: Select Einträge abhängig von Feld Wert

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Fri Oct 13 17:26:10 CEST 2017

Bei tx_gfdealers_youtube_resourcepart trägst Du statt 'items' das ein:
'itemsProcFunc' => xxx\Hooks\ItemsProcFunc::class . '->getResourcepart',

In der Datei ItemsProcFunc.php trägst Du eine Funktion ein:
public function getResourcepart(&$fConfig) {
	//\TYPO3\CMS\Extbase\Utility\DebuggerUtility::var_dump( $fConfig);
}

Hier kannst Du die Arrays definieren.
Aus $fConfig['row']['tx_gfdealers_youtube_resourcetype'] kannst Du jetzt
auslesen, welche Option ausgewählt wurde und entsprechend in
$fConfig["items"] eintragen.

Grüße
Stephan