[TYPO3-german] Per Dataprocessor auf Images in Pages-Tabelle zugreifen - Wie?

Dieter Porth info at mobger.de
Wed Oct 11 21:27:25 CEST 2017

Nachsatz 2.
In der Antwort zu Birgit ist mir ein Fehler unterlaufen.
Für Resourcen im FAL kennt TYPO3 keinen Timer, was aus der Sicht von Ressourcen und vermutlich auch aus konservativer SEO-Sicht wirklich Sinn macht..

Dieter

P.S. wegen SEO.
Dynamische Templating verstößt gegen das REST-Paradigma der Zustandslosigkeit, da externe Parameter darüber entscheiden, was gerade ausgeliefert wird. Dies könnte bei Suchmaschinen dazu führen, dass solche Webseiten im Ranking abgestraft werden, weil die Website "mal dies mal jenes erzählen". ...

P.P.S
Andererseits würden dynamisch sich ändernde Webseiten analog zum Geocaching http://www.geocaching.de/ ein echtes Internet Caching erlauben. Es wäre ein schöne neue Spielwiese für Rätselentwickler und Menschen, die gerne Rätzel lösen.

P.P.P.S. I
Ich werde trotzdem in meiner svt-Extension die Metadaten zu Dateien um Timer-Informationen erweitern, damit ich dann in einem erweiterten <svt:render>-Viewhelper diese Infos auswerten kann, um dynamisches Templating zu erlauben. Als Forscher interessiert es mich einfach, wohin das führen wird.