[TYPO3-german] BE Felder werden beim Speichern geleert

Dominik Fuchß develop at fuchss.org
Tue Oct 10 22:08:52 CEST 2017

Hallo Dieter,
danke für die Anmerkung. Ich habe bereits [SYS][systemLogLevel] auf 0 gesetzt. (Ich musste dafür die LocalConfiguration.php manuell anpassen, da ich auch hier im BE keine Änderungen durchführen konnte.)

Selbstverständlich verwende ich den "admin"-Benutzer. Das Fehlen von Fehlermeldungen liegt daran, dass in meinem Log keine Fehler aufgelistet sind. (Das an/ab-Melden im BE oder das leeren der Caches wird Protokolliert, aber es werden keine Fehler angezeigt.)

Viele Grüße
Dominik