[TYPO3-german] BE Felder werden beim Speichern geleert

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Mon Oct 9 22:00:43 CEST 2017

Hast du mal deine Extension deaktiviert - oder funktioniert es beim
puren TYPO3 auch nicht?

Handelt es sich um eine Lokale Aufsetzung (Linux-System, Docker,
Vagrant, Xampp, ...?) oder um einen externen Server (lokale
Proxy-Einstellungen; LocalConfiguration)

// dann aber beim Speichern die Felder geleert werden, und jegliche
Information verloren ist und auch nichts gespeichert wurde.

TYPO3 persistiert die Daten erst beim Speichern, bis dahin kennt nur
dein Browser deine Daten. Wenn aber Browser und TYPO3 sich nicht
verstehen, ist alles weg

Dieter

Am 08.10.2017 um 23:36 schrieb Dominik Fuchß:

> Ich habe bereits verschiedene Browser getestet; das änderte nichts.
Spricht für Proxy-Einstellungen oder fehlerhafte LocalConfiguration.
Aber in dem Bereich muss ich auch viel im Internet suchen und rumraten.

Dieter

----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler