[TYPO3-german] BackendModul Plugin auf Seit abfragen

Birgit lists at berlin-typo3.de
Fri Oct 6 17:11:00 CEST 2017

Hallo Monti,

geht das nicht einfach per

SELECT * FROM tt_content
WHERE list_type = ‚mein_pluginname‘ | oder cType = ‚mein contentelementname'
AND pid = aktuelle Seiten-ID
AND deleted = 0
AND hidden = 0
AND starttime <= time();
AND endtime > time();
ggf. noch sys_language = gewünschte Sprach-ID

Das Backendmodul muss unter dem Hauptmodul „Web“ angelegt werden, damit du die jeweilige Seiten-ID bekommst.

viele Grüße
Birgit