[TYPO3-german] BackendModul Plugin auf Seit abfragen

Reinhardt Medien Info at ReinhardtMedien.de
Thu Oct 5 19:43:03 CEST 2017

Hallo Dieter

Quote: Dr. Dieter Porth wrote on Wed, 04 October 2017 22:37
> Eine schnelle Lösung.

Das wäre schön ;)

> Baue eine eigene TestFunktion.  Request auf die
> Content-Elemente der Seite per Repository.

Testfunktion ja,
Request auf die CE der Seite per Repo: ok da komme ich bis:
$this->request->
und wie weiter?

> Prüfen, ob Plugin gesetzt ist.

Genau das brauche ich wie lautet der Befehl???

> Felder CType und  ohne nachzuschauen - List (glaube ich).

list ist klar, aber wie prüfen ich ob mein list (plugin) gesetzt ist?

> --
> ----
> Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler

Beste Grüße