[TYPO3-german] Re: Update typo3 6.1.7 auf 6.2.31

Reinhardt Medien Info at ReinhardtMedien.de
Wed Oct 4 14:13:39 CEST 2017

Hallo Juan,

ich würde dir folgende Dinge empfehlen:

1. für jede Installation ein eigenes Verzeichnis

also wp-admin da unten (ist ja noch ein Rest von WordPress) WP-Daten in einen eigenen Unterordner

2. die typo3-src Verzeichnisse oberhalb deiner Doc-Root also

wenn /var/www/projekt_typo3 dein projektordner ist,
/var/www/typo3_src_version die typo3-versions-ordner

3. bei dem typo3_src symlink immer den absoluten pfad also (gehen wir von obrigem Beispiel aus)

im /var/www/projekt_typo3 ordner einen symlink anlegen:
ln -s /var/www/typo3_src_version  typo3_src
die weitern symlinks können dann relativ gesetzt werden

4. überprüfen mal deine .htaccess Datei (ist die evtl noch von wordpress) oder gar nicht vorhanden?

Andererseits geht ein Update nicht innerhalb einer Version mit dem Install-Tool?
Ich bin erst seit der 7er Version richtig mit dabei, aber ich denke vorher war das auch schon so!

update via Installtool... wenn das Verzeichnis aufgeräumt ist...

Viel Erfolg
--
Beste Grüße
Monti