[TYPO3-german] tt_address

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Mon Oct 2 15:48:15 CEST 2017

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Durcheinander mit tt_address 3.2.2 unter Typo3 8.7.x.

Die Bilder zu den Adressen werden nicht ausgelesen - obwohl alles wie
früher eingerichtet ist, kommen im FE nur die Adressen. Diese Marker
sind also ok, nur der div und der Marker für ###image### werden nicht
angezeigt/ausgelesen oder "verhungern" irgendwo. Sie sind also auch im
Quelltext nicht zu finden.

Vom Ersteller des Moduls habe ich keine Antwort bekommen (vielleicht 1
Monat Urlaub ?!). Ist auch irgendwie nachvollziehbar, es klingt
zumindest nach einem einfachen Problem.

Sehr verwunderlich ist halt, dass es sich nur auf einen Marker/div
bezieht, der bislang wunderbar "mitgemacht" hat:

Live-Seite - http://www.pfaelzischer-schachbund.de/psb/praesidium.html

Typo3 8.7 -
http://www.pfaelzischer-schachbund.de/thomas/psb_ganzneu/praesidium.html

Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte ?

Besten Dank für jede Anregung.

Cu, Steffen