[TYPO3-german] TYPO3 8.7 LTS fehlende Übersetzungen

André Spindler typo3 at andre-spindler.de
Tue Nov 28 20:35:47 CET 2017

Hallo Alex

Ich kann das allerdings so bestätigen:
- Im Sprachen-Modul die Sprachdateien aktualisiert, es gab keine
Fehlermeldung, dort steht bei erneutem Aufruf auch Datum und Uhrzeit von
gerade eben
- sämtliche Caches geleert (hab ich mir zumindest angewöhnt, wenn ich in
eigenen Extensions Sprachlabels ändere)
- Aufruf eines Inhaltselements im Backend: Ich sehe die Felder "Frame",
"Space Before" und "Space After" mit englischem Label und englischen Werten

Es sollte auch nicht an fehlenden Zugriffs-/Schreibrechten im
Dateisystem liegen, denn im Installtool sind bei der Dateisystemprüfung
ALLE Einträge grün. Und in der Systemkonfiguration gibt es auch keine
Fehler.

Lieben Gruß,
André