[TYPO3-german] Slick Slider verkleinert Bilder

Mikel lists at con-version.com
Thu Nov 23 08:01:14 CET 2017

> Hat noch jemand einen Tipp? Ich wäre euch sehr dankbar!

Ich kenne den SlickSlider, nicht aber deine verwendete Extension.
Hast Du mal geschaut, ob die Bilder per CSS verkleinert werden oder bereits in einer verkleinerten Version von TYPO3 ausgegeben werden?
Du kannst dies über z.B. die Chrome Developer Tools einsehen. Oder einfach den Bildpfad aus dem Quellcode kopieren und in ein neues Fenster eingeben.

Falls TYPO3: In den Constants gibt es eine globale Einstellung für das Verhalten bei Bildern. Schau mal, ob da eine maxWidth gesetzt, welche der Bildgröße entspricht.
Ansonsten wie bereits von Christian Hackl erwähnt, schau mal in die Templates der verwendeten Extension. Evtl. wird da ein Wert gesetzt.