[TYPO3-german] Image manipulation arbeitet nicht

Tobias Adams abgtntsogz at googlemail.com
Mon Nov 20 11:58:14 CET 2017

Super ich glaube das wars, ich hatte allerdings, den Standardpfad ja auch schon drin am Anfang dachte ich zumindest, und mir war auch nicht klar das ich keine direkte Pfadangabe machen muss und wie gesagt bei dem Server ohne "Keyhelp" wurde es auch gefunden.

Ich teste mal alles durch. Im Test werden die Bilder nur als "Icon" angezeigt, allerdings das beschneiden auf 3:4 funktioniert schonmal und das Image in HTML einfügen auch :).
Ich schau mal nach weiteren Image Manipulationssachen die ich testen kann. Aber scheint zu klappen :)

Danke schonmal Mikel, auch für den Tipp es direkt auf der Shell auszuführen umzu testen obs an Typo liegt.