[TYPO3-german] Image manipulation arbeitet nicht

Tobias Adams abgtntsogz at googlemail.com
Sun Nov 19 02:05:05 CET 2017

Hallo, habe ein Fehlerfrei aufgesetzes System inklusive Typo3 ohne Fehler und habe aber immernoch das Problem das es die verschiedenen ImageMagick Installationen sowie der GraphicsMagick folgende fehlermeldung ausgibt

ImageMagick / GraphicsMagick handling is enabled, but the execute command returned an error. Please check your settings, especially ['GFX']['processor_path'] and ['GFX']['processor_path_lzw'] and ensure Ghostscript is installed on your server.

Mein System istmit Keyhelp einem ADministrationstool bestückt falls das Relevant ist.

Hat jemand eine Idee was ich versuchen kann/wo ich ansetzen kann

Grüsse