[TYPO3-german] mal wieder CKEditor

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu Nov 16 20:40:59 CET 2017

Achso kurze Ergänzung...die Bilder landen alle automatisch im Ordner
"processed". Wohl doch ImageMagick, oder sehe ich das falsch ?

Kann ich auch nicht brauchen, das bringt die Pfade in unserem
elektronischen Archiv durcheinander. Alle Bilder im selben Ordner zu
haben macht bei mehreren Bezirken nicht viel Sinn und ich kann nicht bei
jedem Bild den Pfad nochmal extra angeben...