[TYPO3-german] Fluid Partials überschreiben

Lukas s simondet at die-leoparden.de
Tue Nov 14 16:23:09 CET 2017

Guten Tag,

vielen Dank fürs Lesen und Antworten.
Wie der Titel schon andeutet möchte ich gerne die Standardpartials
des fluid_styled_contents überschreiben.

Hinzugefügt habe ich die Partials und Templates über
lib {
    fluidContent {
        templateRootPaths {
            200 = fileadmin/template/fluid_styled_content/Resources/Private/Templates/
        }
        partialRootPaths {
            200 = fileadmin/template/fluid_styled_content/Resources/Private/Partials/
        }
    }
}

im TypoScriptObject Browser des Templates erscheinen diese auch.

Anschließend habe ich einfach den Media Ordner aus typo3/sysext/fluid_styled_content/Resources/Private/Partials/
kopiert und innerhalb Media/Type/Image.html etwas verändert leider wird meine Änderung nicht berücksichtigt.
Er lädt weiterhin die Partials aus dem typo3/sysext/fluid_styled_content/Resources/Private/Partials/Media/ Verzeichnis des Fluid Plugins.

Cache von Typo3 und den Cache Ordner von fluid_template habe ich geleert, leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Grüße Lukaschel