[TYPO3-german] Update auf 7.6.6: Backend zeigt nur Menü

Carsten Lukowitz carsten at lukowitz.de
Mon Nov 13 15:43:39 CET 2017

Hallo zusammen,
ist zwar schon etwas älter das Thema, aber ich hatte heute genau das selbe Problem.
Ich habe ein funktionierendes Live-System (TYPO3 7.6.22) vom Webserver auf den lokalen Rechner gezogen (WAMP).
Im Backend wurde nur das Menü auf 100% Breite angezeigt, kein Content. Klicke ich auf einen Menüpunkt, öffnet sich die entsprechende Seite im ganzen Fenster.

Lösung bei mir: im Install-Tool die Debug-Settings von 'Live' auf 'Debug' umgestellt -> BE ist normal verfügbar.
Setze ich die Einstellung wieder zurück, sehe ich wieder nur das Menü.

Grüße luko72