[TYPO3-german] LÖSUNG: gridelements wrapping problem

Roth xy at roth.biz
Wed Nov 8 11:04:37 CET 2017

Hallo,

hier noch meine Ergänzung.

Es lag an der Reihenfolge in welcher im Template die Extensions
inkludiert wurden. Ich hatte gridelements nach meiner eigenen extension
mit dem TS geladen. Das hat dazu geführt, dass gridelements meine
gridelements Einträte im TS überschrieben hat.

Nach dem ändern der Include static Reihenfolge werden nun die Elemente
schön nebeneinander angezeigt, wie gewünscht.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Max