[TYPO3-german] News Extension ruscht nach unten

Tobias Adams abgtntsogz at googlemail.com
Tue Nov 7 12:56:24 CET 2017

Danke aber wollte das es nach einer eckigen richtigen Website aussieht und die Navigation wenns passt links halten. Was ich bisher von bootstrap gesehen hatte sah sehr Bloggich aus. Dachte ja eigentlich das es besser wäre mit Fluid was ganz manuelles anpassbares machen zu können.und bis auf das Newsplugin und die Hauptnavi hat auch alles geklappt sogar responsive. In meinem Beispiel habe ichs einfach gehalten habe auch aber ein backendlayout mit 4 Spalten das war responsive auch. Vielleicht probier ich später trotz allem bootstrap oder wie vorgeschlagen "bootstrap twitter" aus.