[TYPO3-german] [SOLVED, aber zum Teil keine Ahnung, warum] (7.6.18) realurl 2.2.1 / realurl Pfade werden nach Upgrade falsch "zusammengesetzt"

Michael_OF michaelof at rocketmail.com
Wed May 31 00:18:00 CEST 2017

Danke, darauf wäre ich niemals selber gekommen ;-)

Aber im Ernst: Es hat ja mal fehlerfrei funktioniert, und in den Dokus zu realurl, speziell in Git, steht zwar einiges,
was in 1.x ging und in 2.x nicht (mehr). Von nicht mehr unterstützten "verschachtelten Domain-Records" (so verschachtelt
fand ich die gar nicht :-)) steht da aber nichts.

Ich werde mal einen Git-Issue aufmachen und fragen.

Liebe Grüße,
Michael