[TYPO3-german] Atomzeit

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Sat May 27 13:24:17 CEST 2017

Hallo Stephan,

herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft als auch für dein gut
vorbereitetes Snippet. Ich habe mich folglich für die zweite Version
entschieden und es schient laut Entwicklertools im Chrome auch passend zu
funktionieren :)!

--
      $(function() {
        var timeout;

        function start() {
          stop();
          run();
        }

        function stop() {
          clearTimeout(timeout);
        }

        function run() {
          if (!$('#contact-overview').is(":visible")) {
            return;
          }
          timeout = setTimeout(run, 500);

$("#contact-time").load("/fileadmin/templates/phpscripts/time.php");
        }
      });
--

Vielleicht - wenn der Maus-Zeiger über dem Div ist, immer noch zu viel
Traffic. Aber zumindest mobil und inaktiv nicht ;)!

LG und herzlichen Dank von

Björn