[TYPO3-german] Wie ist es möglich per Fluid auf unterschiedliche Image-cropVariants zu zu greifen?

Wolfertz, Sebastian S.Wolfertz at streit-online.de
Wed May 24 09:21:00 CEST 2017

GELÖST

Das Argument cropVariant fehlte nur in der Dokumentation zu f:image und f:uri.image ist aber vorhanden und wird korrekt umgesetzt.

Habe das entsprechend in der Dokumentation nachgetragen (https://github.com/Enkrod/TYPO3CMS-Guide-Extbase/blob/patch-2/Documentation/Fluid/ViewHelper/Image.rst#cropvariant) und einen Pull-Request geschickt, sollte nochmal jemand über das Problem stolpern kann man die Lösung in der Doku dann hoffentlich finden.

MfG, Sebastian.