[TYPO3-german] Atomzeit

Björn Hahnefeld bjoern.hahnefeld at googlemail.com
Tue May 23 09:52:11 CEST 2017

Hallo Stephan,

herzlichen Dank für deine ausführliche Mail mit vielen netten Denkanstößen,
die du mir hast zukommen lassen. Den Bug habe ich schon einmal behoben. Ich
habe die htaccess so angewiesen, dass alle Aufrufe automatisch auf
https://www weitergeleitet werden. Somit hat sich auch der "Bug" im IE und
FF beheben lassen.

Den nächsten Lösungsansatz von dir, dieses Skript nur auszuführen und
nachzuladen, wenn das Flyout-Div aktiviert - also geöffnet ist - finde ich
auch absolut sinnvoll und hatte ich mir auch schon überlegt. Nur wie könnte
ich dies realisieren? Dann hätten wir zwar immer noch viele Anfragen, wenn
das DIV offen ist, aber eben nur einen Bruchteil von derzeit...

Viele Grüße von

Björn