[TYPO3-german] Atomzeit

Björn Hahnefeld bjoern.hahnefeld at googlemail.com
Mon May 22 14:52:00 CEST 2017

Hallo Gregor,

das kann ich ohnehin, weil ich Piwik auf dem Server installiert habe ;)!

Und bei der JS-Zeit ist es eben so, dass ich eben nicht möchte, dass die
Zeit irgenwann auseinander triftet. Und das tut sie. Denn das alles habe
ich schon probiert. Die vielen Aufrufe sind es mir wert. Bei einem Juwelier
erwartet man eben, dass die Zeit 100% genau passt und nicht nur in ca...

Nun frage ich mich aber, was du anders machst als ich. Denn bei läuft es
eben im FF und im IE nicht. Da geht die Webseite mit den Skripten definitiv
auch? Also wenn du direkt meine Seite abrufst?

Viele Grüße von

Björn