[TYPO3-german] Atomzeit

Björn Hahnefeld bjoern.hahnefeld at googlemail.com
Mon May 22 13:38:16 CEST 2017

Ist ja mein eigener Server. Demnach habe ich das sogar selbst hin bekommen,
Michael :)!

Die Zeit lade ich immer via JS mit .load nach, damit die Zeit nicht
auseinander läuft.

Das kannst du unter https://www.goldene-zeiten.info auf der linken Seite
unter dem Icon mit der Kamera ansehen.

ABER: das funktioniert derzeit nur im Chrome und nicht im Firefox und IE.

Da wäre meine Frage, was ich da noch falsch mache?

Vielleicht kannst du mir da auch noch helfen?

LG

Björn