[TYPO3-german] IRRE mit Attribute, Frontendausgabe

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Tue May 16 14:19:49 CEST 2017

Am 16.05.2017 um 12:40 schrieb Salvatore Eckel:
> Hallo Freunde,
>
> ich hab eben entdeckt, dass man in TYPO3 bei m:n Relationen (z.B. mit IRRE) für jede Relation extra Attribute erstellen kann.
> * https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/irre_tutorial/ExtTutorialForInlineRelationalRecordEditing(irre)/Tutorial/IntermediateTablesForMnRelations/Index.html
>
> Also z.B. hat „Arbeitgeber1“ einen „KundeA“, einen „KundeB“ und einen „KundeC“.
> „Arbeitgeber2“ einen „KundeA“, einen „KundeC“ und einen „KundeD“.
>
> Bei der Relation zwischen „Arbeitgeber1“ und „KundeA“ gibt es das ATTRIBUTE „Bewertung“ mit dem Wert: „gut“
> [...]

Wenn du solche Attribute von Relationen in Fluid abgreifen möchtest,
musst du natürlich vorher eine Domain für die Relation erstellen.

Aber wahrscheinlich ist das in der Extension, die du da verwendest, auch
der Fall. Um welche Extension handelt es sich denn? Und welche
TYPO3-Version?

Beste Grüße
Stefan

--